Aktuelles aus der Praxis

Aktuelles aus der Bonner Kleintierpraxis

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter!

Mit Einsetzen der Corona-Pandemie waren wir gezwungen, unsere Sprechzeiten zu ändern. Um einen reibungslosen Ablauf in der Tierarztpraxis gewährleisten zu können, bieten wir bis auf Weiteres von Montag bis Samstag ausschließlich eine feste Terminvereinbarung an.

Terminsprechstunde Mo-Fr 9-12:00 Uhr und 15.30- 18:30 Uhr, Sa 10-12 Uhr.

Notfälle werden schnellstmöglich behandelt. Wir bitten möglichst um telefonische Voranmeldung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Maskenpflicht

Liebe Kunden!

Wir bitten Sie höflichst bis auf Weiteres bei Besuchen unserer Praxis einen medizinischen Mund-Nasenschutz (OP-Maske oder FFP2-Maske) zu tragen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Praxisteam der Kleintierpraxis Dr. Jasmin Riemel

Beverly_I

Wichtige Information

FERTIG!

Wir beglückwünschen unsere wunderbare Beverly Ismay zum erfolgreichen Bestehen der Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten und unterstützen Beverlys Vorhaben eine erfolgreiche Tierärztin zu werden von ganzem Herzen. Beverly bleibt uns in besonderer Erinnerung und ist uns auch über die Ausbildung hinaus zu jeder Zeit willkommen.

Alles Gute, liebe Beverly!

Tiertafel

Tiertafel

Liebe Kunden!

Bitte unterstützen Sie die Tiertafel und helfen Sie Bedürftigen in der Nähe!
Unsere tierischen Freunde freuen sich über Ihre freundliche Hilfe.

Ihr Praxisteam

Weihnachten

Öffnungszeiten an Weihnachten/Jahreswechsel

Von Heiligabend, den 24.12.2021 bis zum 2. Weihnachtsfeiertag, den 26.12.2021 sowie von Silvester, den 31.12.2021 bis Sonntag, den 02.01.2022 bleibt unsere Praxis geschlossen.
Zwischen den Jahren sowie ab dem 03.01.2022 sind wir wie gewohnt für sie erreichbar.

In dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte an den tierärztlichen Vertretungskreis der Stadt Bonn: www.bonner-tieraerzte.de

Info für interessierte PraktikantInnen

Bis auf Weiteres besetzen wir aufgrund der Corona Pandemie keine Praktikumsplätze – wir bitten um Verständnis!

Welcome liebe Johanna!

Mein Name ist Johanna Schäfer, ich lebe in Bonn und habe im Juni diesen Jahres mein Abitur absolviert. Auf dem Foto sieht man mich mit meinem Hund Balu, welcher seit der Grundschule ein Teil von meiner Familie ist. Unteranderem teile ich mein Zuhause noch mit Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Kanarienvögeln, sowie Hühnern und Enten.

Ich freue mich ab August meine Ausbildung in der Praxis zu beginnen!